Absage unseres großen Theaters "light"

Schweren Herzens sind wir aufgrund der aktuellen Lage dazu gezwungen das diesjährige Große Theater „light“ - Tante Luise abzusagen.

Die Infektionszahlen steigen in der Region so rasant an, dass uns keine andere Wahl bleibt, als die Aufführungen abzusagen. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht und wurde in Absprache mit allen Beteiligten getroffen.

Gerne hätten wir Euch ein paar schöne Abende bieten wollen, doch sowohl eure Gesundheit als auch die der Theaterspieler liegt uns am Herzen und soll nicht riskiert werden.

Wir bitten vielmals um euer Verständnis, wünschen euch alles Gute und hoffen, dass ihr gesund durch diese Zeit kommt!

Sobald es uns wieder möglich ist, werden wir den Theaterbetrieb wieder aufnehmen, um für Euch spielen zu können.


Alles Liebe,


Euer Theaterverein Baar-Ebenhausen e.V.