Weihnachten 2010:

Auch an Weihnachten 2010 durften unsere Woiperdinger wieder bei vielen Vereinen des Ortes Ihr Bestes geben. Das etwas andere Weihnachtstück hieß: "Der Bene und seine Weiber". Wir freuen uns schon auf das Starkbierfest 2011 wo unsere Kids natürlich wieder tatkräftigt mitwirken!

Juli 2010 - Kulissenblick im Stadttheater Ingolstadt:

Was ist ein Inspizient und was ein Disponent? Wo lagern Requisiten und wie finanziert sich ein Stadttheater? Auf all diese Fragen und noch mehr, bekam unsere Theaterjugend bei einem Blick hinter die Kulissen im Stadttheater Ingolstadt Antworten. Am 06.07.2010 durften unsere „Woiperdinger“ in einer 1 ½ stündigen Führung durch das Haus alles über die Regie, Bühnenbild, Schauspiel und Ensemble, Kostüme und Maske, Requisiten, Technik und Musik erfahren.

Weihnachten 2009:

An Weihnachten probten wir das Weihnachtsstück „Ausgerechnet Heilig Abend“, welches wir bei verschiedenen Vereinen des Ortes aufführen durften.
Unter anderem  bei den Keglern, den Clubberern und bei der ersten Baar-Ebenhausener Dorfweihnacht.

Sommer 2008 - Chaos im Märchenland:

Unsere letzte "große" Aufführung war das Stück: Chaos im Märchenland und fand am 17.10.2008 in der Turnhalle der Ebenhausener Schule statt. Der Eintritt war natürlich frei.

Ferienpassaktion 2007 - Ein voller Erfolg

Am Samstag, den 18.08.2007 fand die Aktion „Ferienpass“ des Theatervereins Baar-Ebenhausen e. V. mit Unterstützung unserer Jugendgruppe, den „Woiperdingern“, statt. Mit einer Teilnehmerzahl von 14 Kindern war dies ein voller Erfolg. Nach aufwändigen Vorbereitungen fiel gegen 14 Uhr der Vorhang.